Unsere Partner

Seit 09.09.2021 dürfen wir uns als KLIMABÜNDNISBETRIEB bezeichnen! Wir sind stolz darauf, durch eine nachhaltige und ressourcensparende Unternehmensführung auch im täglichen Büroalltag unseren Beitrag für einen besseren ökologischen Fußabdruck leisten zu können.

Als Bündnispartner der IÖB dürfen wir an deren Netzwerk teilhaben und wurden mit ihrem Siegel ausgezeichnet.

Der Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaftsverband (ÖWAV) vertritt seit 1909 die Gesamtheit der Wasser-und Abfallwirtschaft in Österreich. Hier sind wir seit 2020 Mitglied und bringen unsere alternativen Lösungsansätze zur optimalen Klärschlammaufbereitung ein.

Die Interessensgemeinschaft der Bediensteten von Abwasserreinigungsanlagen, kurz IBAR genannt, setzt sich für die Wissenserweiterung und die Rechte von Klärwärtern ein. Wir freuen uns hier als unterstützende Firma mitwirken zu dürfen.

Die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA) ist ein Verband, der sich für die nachhaltige Wasserwirtschaft einsetzt und F&E fördert. Wir sind seit Beginn 2021 Mitglied und profitieren von dem kompetenten und erfahrungsträchtigen Netzwerk.